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Dienstag, 12. Juli 2022, 14:03

BG-Rechnungsversand an PVS

Liebe Kollegen, folgender Fall: BG-Rechnung erstellt, in den "offenen Posten" im Abrechnungssystem ist diese als grün markiert, eine Sendung an die PVS kann nicht mehr erfolgen. In der Pat.-Akte steht der Rechnungsbetrag als offen, obwohl markiert ist, dass nach Versand an die PVS automatisch bezahlt erscheint. Bei anderen Rechnungen klappt das, ich sehe nur keinen Unterschied in den Rechnungen. Bei der PVS ist die Rechnung nicht zu finden.
Wo ist der Fehler?
Danke für die Tipps.
Grüße
A. Rupp

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Donnerstag, 14. Juli 2022, 10:29

Hallo,

das von hier aus festzustellen ist recht schwierig. Bitte wenden Sie sich hierfür an ihren regionalen Medical Office Betreuer.

Gruß F.Quandt

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Donnerstag, 14. Juli 2022, 12:19

Danke für den Tipp, hatte ich als erstes versucht. Werde ich nochmals versuchen
Gruß
A. Rupp