Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2022, 08:25

TODO-Listen

Hallo zusammen,
ich möchte Todo-Listen Anlegen. Wo finde ich denn eine generelle Anleitung hierzu? In der Datenpflege habe ich schon gesehen, dass es über die Terminzonenverwaltung geht, aber wie geht es dann weiter?
VG
T. Ponert

2

Donnerstag, 12. Mai 2022, 08:34

Hallo T.Ponert,
schon mal in den HowTo's nachgeschaut?
https://forum.indamed.de/index.php?page=Lexicon&lexiconID=1

MfG H.Rügen

3

Donnerstag, 12. Mai 2022, 08:40

Da wird mir der Zutritt verwehrt. Bin registriert und habe auch die Bestätigung auf die Email gestern durchgeführt.

4

Donnerstag, 12. Mai 2022, 08:48

Hallo T.Ponert,

meine Kollegin hat sie heute Morgen für den Kunden Bereich freigeschaltet, könnten sie den Zugriff noch einmal testen.

MfG
R.Geerds

5

Donnerstag, 12. Mai 2022, 10:07

Vielen Dank, jetzt klappt es!

6

Freitag, 13. Mai 2022, 17:35

wäre es nicht sinnvoll, wenn alle Nutzer des Forums in das Lexikon von Grund auf sehen können?

es gibt da einige, die nicht mehr ganz uptodate sind - recall ganz unten zb. - vllt kann jemand einmal prüfen, ob einträge über 5 Jahren Alter noch ausreichend uptodate sind.

7

Montag, 16. Mai 2022, 10:39

wäre es nicht sinnvoll, wenn alle Nutzer des Forums in das Lexikon von Grund auf sehen können?

es gibt da einige, die nicht mehr ganz uptodate sind - recall ganz unten zb. - vllt kann jemand einmal prüfen, ob einträge über 5 Jahren Alter noch ausreichend uptodate sind.

Moin Dr. Strauß,

da haben Sie natürlich Recht! Ich kann Ihnen aber auch verraten, dass wir hier schon dran sind. ;)

Wir werden noch diese Woche einige Beiträge aktualisieren...

Was meinen Sie mit "...alle Nutzer des Forums in das Lexikon von Grund auf sehen können?" ?
MfG

K.Riemer :)

www.indamed.de