Als große chirurgische Gemeinschaftspraxis und tagesklinik sind wir von Docconcept zu MO gewechselt. Ein Riesenproblem ist jetzt die terminplanung bzw. der terminplaner, mit dem wir unsere bedürfnisse eines modernen Praxisimanagementes nicht erfüllt sehen. hier sind die verantwortlichen dringend gefordert, entsprechende weiterentwicklungen vorzunehmen. ich bitte alle Forumsteilnehmer, entsprechend zu posten.
Dr. Jochims
Bin als mittelgroße Hausarztpraxis seit 10 Tagen bei MO, gewechselt von DAVID wegen zunehmend langsamer Aufrufzeiten für Formulare etc.. Es wäre fatal, wenn diese Zeit jetzt mit einem unzureichenden Terminplan aufgefressen würde.
Das Problem von "Josmed" haben wir, meine Mitarbeiterinnen und ich, in vollem Umfang auch schon kennen gelernt. Der Planer führt bei der Terminvergabe ein ganz erstaunliches Eigenleben...
Zusätzlich zu den bereits genannten Wünschen, denen wir uns voll anschließen, möchten wir "Behandlungsgruppen" anregen, z.B. "OP", "Nachschau", "Wundversorgung", "Vorsorgeuntersuchung", "Gespräch" etc., die farblich und zeitlich editierbar sind. Es verbessert den Überblick.