Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. April 2022, 11:53

KIM und Filtersortierung

Hallo,
beim überprüfen mit dem Info-Manager, ob gestern die Abrechnung auch rausgegangen ist via KV-connect (Hessen), viel mir auf dass

1. die KV für die Abrechnung, nicht aber für das Abrechnen des HKS eine Bestätigung schickt,
2. Ich mit dem Filter KV-Abrechnung nur die KV-Abrechnung, nicht aber die KV-Abrechnung-HKS finde .

ist das so gewollt?

Version 13800
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Dateien angehängt:

K.Riemer

unregistriert

2

Freitag, 22. April 2022, 14:52

Moin Dr. Steinmetz,

hatten Sie das mal mit ihrem regionalen MEDICAL OFFICE Betreuer besprochen?

Sie könnten auch noch einmal die aktuellste Revision 13944 drüber updaten und dann noch mal schauen. Es wurden ja doch noch Kleinigkeiten behoben, vllt. behebt das ihr Problem auch schon. Ansonsten wie gesagt, bitte bei ihrem MEDICAL OFFICE Betreuer melden. Sollte dieser nicht weiter kommen, so soll er bitte auf das Ticket MO- 259910 reagieren.

Danke.