Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2022, 11:29

Ausdruck von Dokumenten bzw AktenExport

Ich habe in der Demo keine Lösung gefunden mit welcher man ganze Akten exportieren bzw drucken kann.
Dies ist ja bei einem Arztwechsel des Patienten nötig. (zb bei Umzug)

Auch habe ich keine Lösung gefunden mit welcher man mehrere Dokumente wie Krankenhausentlassungen und Arztbriefe in Serie ausdrucken kann.
Das wird benötigt um zb Anfragen von Versicherungen bzw Gerichten oder Ämtern zu beantworten.
Ich finde für beide Probleme nur die Möglichkeit ein einzelnes Dokument zu öffnen um es dann auszudrucken bzw als pdf zu drucken.

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2022, 16:17

Gibt es auch nicht von Indamed. Daher war crispinus so freundlich etwas zu basteln
Es funktioniert genial gut.
bro

3

Samstag, 19. Februar 2022, 16:19

Hallo,

Direkt im Krankenblatt muss man es einzeln drucken. Es gibt einen Produktwunsch zum Sammeldruck, der aber noch offen ist.

Es gibt 2 andere Optionen: Man kann alle Archiv-Dokumente mit dem Exportprogramm med95bdt in einen Ordner exportieren (wurde hier besprochen gescannte Befunde als Datei? ) oder es gibt das tolle Programm des Nutzes Crispinus, welches ein gesammeltes PDF erstellt (gibt es hier Archiv Viewer - Software für komfortable Archivdokumentanzeige und PDF-Export des MO-Archivs )

LG C.Schnell