wie würden Sie sich das für alle betroffenen Nutzer (Kinderärzte zb) wünschen?
a) wenn alle 3 Abgerechnet sind, erscheint ein Hinweis? dann ist es eigentlich zu spät. (zumindest ich rechne immer erst hinterher ab)
b) der Hinweis erscheint früher ? das wäre PHP oder eine Regel - das liese sich einrichten und relativ leicht teilen im Forum. das wird indamed vermutlich vorschlagen und dabei unterstützen.
c) Indamed überlegt sich mehr lösungen für Abrechnungsvorschläge

(eigentlich braucht man ein ausgefeiltes System um zb ein Quartal vorher an Vorsorgen usw. erinnert zu werden, und wenn die abgerechnet sind, oder terminiert, verschwinden die Vorschläge. aktuell muss man sowas relativ umfangreich selbst basteln. die MO-Regeln die es gibt sind ok, aber werden eigentlich der Planung von Vorsorgen nicht ganz gerecht - für meinen Geschmack. - das wird prinzipiell schnell alles hoch individuell)
meine Frage zielt darauf ab, wenn Sie wissen, wie ein Ablauf für alle betroffenen Aussehen könnte, schreiben Sie es mal detailliert. für mich selbst das zu definieren ist noch machbar - für die Allgemeinheit wird sowas schwieriger - aus meinem jetzigen VErständnis heraus.