Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2022, 17:38

Patiententenliste aus Termikalender kopieren und einfügen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die komplette Patientenliste aus dem Terminkalender zu kopieren und an einem anderen Tag einzufügen.

Ich kenne bisher nur die Möglichkeit für einzelne Patienten.

Wäre gut z.B. für Impftermine / Patienten die alle zur 2. Impfung wieder einbestellt werden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. :)

Dankeschön.

Gruß pramah

2

Montag, 17. Januar 2022, 18:36

das wurde mal mit hilfe von termed diskutiert - da kann man hier im forum was suchen. viel erfolg bei der suche :D

K.Riemer

unregistriert

3

Dienstag, 18. Januar 2022, 15:23

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die komplette Patientenliste aus dem Terminkalender zu kopieren und an einem anderen Tag einzufügen.

Ich kenne bisher nur die Möglichkeit für einzelne Patienten.

Wäre gut z.B. für Impftermine / Patienten die alle zur 2. Impfung wieder einbestellt werden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. :)

Dankeschön.

Gruß pramah

Hallo,

m.E. ist das nicht möglich. Ich kann aber gern mal intern bei uns horchen, ob jemand dazu eine Idee hat...

(MO-255850)

4

Mittwoch, 19. Januar 2022, 13:17

Hallo K.Riemer,

wenn das irgendwie möglich wäre.....
Mir und sicher vielen anderen Nutzern würde das sehr viel Arbeit ersparen.

Dankeschön.
Gruß
pramah

5

Donnerstag, 20. Januar 2022, 19:02

Wir regeln dass so, dass alle, die zur Erstimpfung kommen, beim Eintagen des Ersttermins Automatisch den TErmin 4 Wochen später eingetragen bekommen mit dem Entsprechenden Eintrag (Dann lautet der Eintrag: 2. Impfung...)

K.Riemer

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Februar 2022, 15:29

Hallo,

nach Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass es hier keine Möglichkeit einer gesamten Kopie gibt.

Für die Terminvergabe für Erst- / Zweitimpfung ist eine Terminart sinnvoll.

Erste Impfung UND mit Zeitversatz von/bis die zweite Impfung, dann bekommt der Pat. direkt 2 Termine mit, hierbei kann Ihnen ihr MEDICAL OFFICE Partner sicherlich weiterhelfen...