Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Über mich:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (11. Januar 2022, 12:50)
Benutzerinformationen überspringen
Über mich:
GOOGLE Mapsdas wurde irgendwie gesondert eingestellt bei Ihnen. hier mal das mutmaßlich allgemeine Bild. falls Sie wissen wie das ging, können Sie es gerne mal posten. aktuell mache ich einen rechten mausklick auf kopieren und füge es in eine Karte ein.
Zum Ursprungsproblem: das geht alles, nur überschreiben die Daten der Karten auch schnell mal wieder die eigenen Orte "Fulda OT Petersberg" zb. gibts ideen dazu?
aktuell besteht da ein Fehler: mit der Einstellung aus screenshot 1 wird screenshot 2 generiert - und diese Adresse wird als Telefonnummer missinterpretiert. bitte einmal prüfen.
(Fehler BurkhardStr Schnellinfo Adresse)