Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:40

Anbindung zu ImpfDocNe funktioniert nicht

Hallo liebe Kollegen,

ich habe heute mein Impfprogramm "ImpfDocNe" zum laufen gebracht, jedoch habe ich nun ein Problem.

Ich kann mit Medical Office per Klick auf das Impf-Symbol nicht auf ImpfDocNe zugreifen.

Was kann ich machen?

Liebe Grüße

Quirin

2

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 16:42

https://forum.indamed.de/index.php?page=Board&boardID=74&
hier wäre gut - und ggf. mal suchen nach "installation" "impfdoc" - vllt gibt es was hilfreiches bis sich der support meldet. oder direkt bei impfdoc anrufen.

3

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 17:12

Da wird mir der Zugriff verwährt

4

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:08

Hallo,

damit Sie Zugriff erhalten, müssen Sie sich für das Anwenderformum freischalten lassen, Email an Indamed reicht.

Wie haben Sie Impfdoc installiert? Wenn sie es aus der MO Datenpflege installieren (diese als Adminsitartor starten) klappt es normalerweise.

LG C.Schnell

5

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:20

Hallo,

damit Sie Zugriff erhalten, müssen Sie sich für das Anwenderformum freischalten lassen, Email an Indamed reicht.

Wie haben Sie Impfdoc installiert? Wenn sie es aus der MO Datenpflege installieren (diese als Adminsitartor starten) klappt es normalerweise.

LG C.Schnell

Hallo,

LG C.Schnell

Ich habe es über MO Datenpflege installiert. Port steht auch drin, aber es öffnet sich nicht. Mit Hand nur die ImpfDocNe öffnen funktioniert, sind aber keine Patienten da.

6

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 19:50

Ich denke das sollten Sie dann Ihrem Support zeigen, auf einem Demo System habe ich mit Ihrem vorgehen Impfdoc schon erfolgreich installiert.
auf neuen Clients mache ich es immer so.
Auf dem Server haben sie es sicher auch installiert? Dort gibt es ebenfalls in der Datenpflege eine Option, sonst müsste aber eh ein Fehler kommen...

LG C.Schnell

7

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 20:11

Ich habe es über MO Datenpflege installiert. Port steht auch drin, aber es öffnet sich nicht. Mit Hand nur die ImpfDocNe öffnen funktioniert, sind aber keine Patienten da.
Haben Sie das DPS als,Admin gestartet (rechte Maustaste, als Administrator starten)?

Mir scheint, der Server läuft nicht vollständig…

Zur Not IDNE nochmal unter Windows deinstallieren und dann so neu installieren…

8

Freitag, 17. Dezember 2021, 17:31

Sie können Frau Strub direkt anschreiben, die Antwort kommt dann wesentlich schneller als hier.
a.strub@gzim.de
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger