Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. September 2021, 17:33

Telefon TAPI CTI Client Monitor ??

Halo alle CTI Fans:

Aus dem Handbuch

Zitat

Auf eingehende Anrufe lauschen Schnittstelle=TAPI
Mit dieser Option legen Sie fest, dass die Schnittstelle ankommende Anrufe signalisieren soll. Bei einem Anruf erscheint auf dem Monitor ein kleines Fenster, in welchem der Anrufer angezeigt wird. Durch einen Klick auf dieses Fenster wird der zugehörige Patient automatisch aufgerufen.

Bei mir erscheint kein kleines Fenster. Warum?

Habe den CTI Client von Vio installiert, raus telefonieren geht gut. Aber wenn jemand anruft, wird nicht Patient auf "Monitor" angezeigt. Warum?
bro
»Hus Brogarden« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (14. September 2021, 17:45)

2

Mittwoch, 15. September 2021, 07:33

nach Einstellung meiner Tapi hat sich ein vergleichbares Problem gelöst (tel nummern wurden nicht an den client geleitet): nach Neustart des PCs.
(falls noch nicht probiert)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2021, 21:19

bitte um einen screenshot Ihrer Telefonkonfig im DPS. Vio kann sich keinen Reim machen, was nicht läuft. Eventuell auch Screenshot von der CTI Einstellung.

Noch mal der Wunsch: Wenn Pat anruft, dann geht die Karteikarte am Client auf, an dem das CTI Telefon bedient wird, wenn MO offen.
bro

4

Freitag, 17. September 2021, 14:17

Anmerkung: ich tele nur heraus, damit funktioniert das (nach der Einstellung musste ich den PC neu starten)
anbei placetel softphone, wird Sie eher nicht weiter bringen. Frau BM hat anscheinend die Anzeige wer anruft am laufen, irgendwo gab es einen thread dazu

screenshot 1 DPS - mit Placetel und Jabra headset zum heraustelefonieren (nummer anklicken in MO funktioniert)
screenshot 2 Placetel - TAPI Einstellung
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt:

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2021, 16:15

ah ha sie haben nicht vio ich dachte muss dann weiter suchen danke