Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2021, 14:36

wo finde ich in der DynamicView-Ansicht die "Einträge", d.h. Bescheinigungen etc.

Hallo, vielleicht bin ich irgendwie blind.

Aber ich finde in der DynamicView-Ansicht in der oberen Menüzeile die "Einträge" nicht mehr.

Wo finde ich jetzt die Bescheinigungen, die wir nicht in die Schnellstarterleiste übernommen haben?Danke für jeden Hinweis...
Kinderdoc

2

Mittwoch, 14. Juli 2021, 15:57

im Krankenblatt gibt es eine Schaltfläche "NEU", dahinter versteckt sich der ehemalige Menüpunkt "Einträge"

3

Mittwoch, 14. Juli 2021, 17:06

Hallo,

es ist richtig, dass der Menüpunkt "Einträge" oben entfernt wurde. Hier noch ein Bild der die Position zeigt, wie es PrDrLa geschrieben hat. Der Schalter ist nicht nur umgezogen, sondern wurde auch verbessert. So gibt es jetzt mit direktem Klick auf "Neu" eine Volltextsuche. Neben "Neu" befindet sich ein Pfeil. Wird dieser selektiert, so öffnet sich das Menü mit der Auswahl der Eintragsarten.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7800

Herzliche Grüße
Tilo Kassebaum
INDAMED GmbH | E-Mail: support@indamed.de | Telefon: 0385 77094

4

Freitag, 30. Juli 2021, 10:16

Danke für die schnelle Hilfe!