Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
gesetzte Termine müssen nicht dokumentiert werden, die sind bereits übersichtlich vorhanden unter F6.
stimmt, aber eben erst nach F6
wenn ein Termin nicht wahr genommen wurde, erscheint dieser in der Statistik Tagesliste rot (Termin, aber kein Abrechnungseintrag).- ist das schon so?
Hallo Hase,Hallo,
wir haben leider das Problem, dass seit dem Update, der Vermerk " Pat. zum Termin nicht erschienen" nicht mehr im Krankenblatt erscheint.
Wir tragen es wie gewohnt in der Tagesliste aus aber es wird nicht dokumentiert. Das ist für uns sehr ungünstig. Ist der Fehler schon bekannt?
Anna Wins
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (7. Juli 2021, 09:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (26. Juli 2021, 07:30)
Hallo,
wir haben leider das Problem, dass seit dem Update, der Vermerk " Pat. zum Termin nicht erschienen" nicht mehr im Krankenblatt erscheint.
Wir tragen es wie gewohnt in der Tagesliste aus aber es wird nicht dokumentiert. Das ist für uns sehr ungünstig. Ist der Fehler schon bekannt?
Anna Wins
Hallo,
wir haben dazu folgendes herausgefunden: Seit Umstellung auf Dynamic View wird die Markierung 'Nicht erschienen' nicht mehr in die Akte übernommen, wenn der Filter auf Leistungserbringer filtert. Der Akteneintrag 'ts Termin ... nicht erschienen ...' hat logischerweise keinen Leistungserbringer eingetragen und und wird dann vom Filter ausgesiebt. Bei einem Filter, der keine Einschränkung auf bestimmte Leistungserbringer hat, wird dieser Eintrag in der Akte angezeigt. Hier wäre eine Änderung des Verhaltens hilfreich.
Hallo, gibt es denn hierfür inzwischen eine Lösung?Hallo,
dies wurde von ihrem betreuenden MEDICAL OFFICE Partner schon an uns gemeldet.
Wir konnten dies auch schon nachvollziehen und geben das zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weiter.
Kann man es so einstellen, dass ein vergebener Termin im Terminplaner, in die Kartei des Pat. eingetragen wird, möglichst automatisch und der dann auch da drin bleibt, egal, ob der Pat ihn wahrgenommen hat oder nicht
bro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Privacy« (2. Dezember 2021, 22:22)