Dauermedis geht nicht. ohne Gewähr
Vorschlag: Wenn einer bestellt, dann guckt man, was der noch hat an DM und macht den BMP.
Methode hier kommen lassen: Spart Arbeit.
Covidseuchenimpfliste geht über Altersausgabe:
Z.B Alle Pat im letzten Q 70 bis 73 u. 74 bis 77, 78 bis 81 etc.
Die werden alle angerufen und nach den werten Impfwünschen befragt. Man, wir zumindest, stellen dann fest: > 80 alle geimpft, 75 bis 79 keine Lust ins Impfzentrum zu fahren, die Überzeugen wir dann. 70 bis 74 sind meist mindestens 1 mal geimpft. Man staunt 1. wie bequem der Deutsche Verwöhnpatient ist, wenn er mehr als 30 km wohin reisen muss. Und man staunt wieviele Kunden doch schon geimpft sind, oder einen Termin haben.
Der Anruf lohnt also.
Noch ein Tip: BMI 40 und drüber, da haben wir sehr sorgfälltig ICD10isiert, die dürfen alle die Befreiungsspritze bekommen, egal welches Alter, die finden wir auch. Zum ersten mal, liebe ich die von der bösen Nahrungsindustrie geförderte Völlerei meiner Kunden.
So haben wir jetzt zwischen 70 und 104 + die mit BMI 40, alle 99% der Kunden mit 1 Impfung wenigstens, versorgen können. Ohne auch nur einmal zu impfen.
Wir arbeiten jetzt 70 rückwärts, die machen wir selbst.
Noch eine spannende Sache: Viele Kunden, rufen uns an, die weit unter 50 sind und auch keine spannenden Diagnosen in unserer Akte haben, die sind pötzlich
aller höchste Priorität. Die haben von Ihrer Kasse oder irgendeiner Behörde, bei uns in Hannover ein entsprechendes Zeugnis bekommen.
Ich sach dann immer Jackpot, Bingo, nicht fargen, impfen lassen. Da hat vermutlich irgend ein Schelm, irgendwann mal eine Diagnose abgerechnet, die jetzt Gold wert ist, von der der Kunde nix weiß. Ja das ist schon so eine Sache mit unserem ICD sammellastigen Gesundheitssystem. Meist sind das F Diagnosen, oder böse Leberschäden, welche vom Komputer der Kassen und dieser Behörde vermutlich falsch interpretiert werden. Dabei frach ich mich - wo diese Behörde das her hat. Kasse ist ja klar ICD10, aber die Behörde ???
Wie gesagt: Die richtige ICD10 am Morgen bringt Punkte ohne Sorgen + ne Impfung im Zentrum.
Ich warte darauf, dass die Verkehrsbehörde, Kunden zum impfen schickt, die mal durch die MPU gerauscht sind, da gibts auch F Diagnosen
Munter bleiben
bro