das hatte ich mal versucht, ging aber nicht, weil ausgegraut, siehe screenshot. wenn der Auftrag als nicht "ohne Bestätigung" (also mit bestätigung) angelegt ist, dann wird lediglich eine Farbige Zeile markiert, die man selbst noch anklicken darf - so kam ich nicht zum Ergebnis. (Abrechner hatte ich eingetragen)
kannst du mir dazu bitte mal einen Screenshot posten mit 2 testpatienten von dir bitte
Nachtrag: es macht natürlich schon Sinn, das meiste händisch zu kontrollieren. aber gerade bei der 03362 bei der 2. Chroniker Ziffer bin ich mir sicher, dass ich diese systematisch ergänzen hätte können (mit meiner Patientenselektion im Statistik Modul)
allein direkt im Statistikmodul nachtragen zu können hätte für den Nutzer Geschwindigkeits-Vorteile. ich glaube das ist nicht so leicht umsetzbar, da eine Momentaufnahmen-Liste ausgegeben wird, und nicht die eigentlichen Krankenblatt-Einträge darstellt. hilfreich wäre ja schon, wenn man auf die GZ-Zeile im Statistikmodul klickt, und es öffnet sich die zugehörige Krankenblatt-Zeile in der Zentrale, quasi eingabe-bereit. :droole: (das smiley kann man googlen)