Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2021, 10:46

Ich finde es gerade nicht: Wie kann ich im Quartal FÜR JEDEN TAG EINZELN schauen, ob bestimmte Ziffern abgerechnet wurden / Tagtrennung

Hallo
Falls jemand die Antwort sofort parat hat, wäre es schön, ich suche mir allerdings jetzt auch noch die Hilfe für die Statistik.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Montag, 15. März 2021, 11:23

Hallo,

ich weiß nicht genau, aber vllt. hilft Ihnen die Schablone aus dem Anhang weiter. Ich habe einfach den Ausgabefilter Tages-Zeitsstatistik LE umfunktioniert.
Müssten Sie mal ausprobieren, ob Sie damit zum Ziel kommen...
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:
  • Tagesfilter.PNG (28,86 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2021, 09:04)
MfG

K.Riemer :)

www.indamed.de

3

Montag, 15. März 2021, 11:49

Hallo Frau Riemer

Danke, ich werde es versuchen.
In meinem Kopf habe ich die Info gespeichert, dass ein Suchlauf der Statistik für jeden einzelen Tag im dynamischen Zeitraum möglich ist. Vielleicht verbinde ich es aber auch mit der Statistik, die ich noch aus der Zeit der Nutzung von ALBIS kenne. Kaum zu glauben, dass das damals möglich war :-)
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger