Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2021, 20:19

Statistik-Schablone für vergessene Palli-Zuschläge bei Hausbesuchen?

Hallo,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und komme weder mit GZ noch mit KB-Eintrag weiter:

Hat irgendjemand schon eine funktionsfähige Statistik-Schablone zur Suche nach vergessenen Palli-Zuschlägen bei Hausbesuchen (-10,-12,-15) zum Laufen gebracht?

Idee:

Suche nach fehlender (nicht vorhanden) GZ oder KB-Eintrag (03372 oder 03373), wenn taggleich 01410 oder 01412 oder 01415 abgerechnet und wenn entweder Markierung "Palliativ" oder Diagnose "Palliativbehandlung" vorhanden.

Im Prinzip klingt das sehr einfach, aber alle bisherigen Wege führen nicht zum Ziel - oder ich hab den Knoten im Hirn noch nicht gelöst.

Bisherige Schwierigkeiten:
- fehlende Ziffer 03372 sucht nicht nach "nur" am Tag! - sobald einmal im Fall -- kein Ergebnis
- fehlende 03372 pro Tag findet alle, da nicht an jedem Leistungstag 03372
- suche nach 01410,03372 fehlt, aber 01410 vorhanden sucht auch nach 01410 in Kombi mit 03372 - somit bekomme ich alle angezeigt die 01410 haben und nicht nur die, wo 03372 fehlt
- suche nach 01410 und 03372 pro Tag fehlt, aber 01410 vorhanden --- wieder alle, nicht nur die ohne 03372.

Kann jmd helfen?
Danke
TF

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher