Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2021, 11:02

PDF-Aktendrucker nach MO-Update nicht verfügbar

Hallo,
nach jedem MO-Update muss der PDF-Aktendrucker über: Rechte Maustaste auf „Medical Office Zentrale“ und „Als
Administrator ausführen“ auswählen, neu konfiguriert werden.

Gibt es hierfür eine nachhaltige Lösung?
Vielen Dank.
Gruß

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2021, 14:53

das sollte nicht so sein. Upadates sollten nichts daran ändern, gleichwohl hatten wir bei diesem Update, aber nur an einem Rechner, das gleiche Problem.
Es ist also wieder einmal ein Bug, welches nur einige wenige Praxen erwischt.
bro