Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Dezember 2020, 15:40

Timeout in der APP

In der MO-App auf IOS-Geräten führt das Anklicken der ToDo-Listen regelmäßig zum Timeout-Fehler. Das könnte daran liegen, dass wir sehr viele Listen führen und analog zum Terminkalender beim erstmaligen öffnen alle angezeigt werden. So ist dieser Teil der App für uns nicht nutzbar. Könnte man die Voreinstellungen so ändern, dass nicht standardmäßig alle Listen / Kalender ausgewählt sind?

LG und frohe Feiertage

U.Hambach

2

Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:23

Hat sonst niemand dieses Problem?

Vlt. eine Idee vom Support dazu?

3

Donnerstag, 14. Januar 2021, 07:53

Hallo Herr Dr. Hambach,

uns ist diesbezüglich kein Problem bekannt.
Sie können die angezeigten ToDo-Listen im oberen Bereich auf eine oder mehrere gewünschte Listen umstellen (siehe Bild). Diese Einstellung merkt sich die MEDICAL OFFICE App für das jeweilige Gerät, sodass bei dem nächsten Öffnen die in der letzten Sitzung zur Anzeige definierten ToDo-Listen voreingestellt sind.

index.php?page=Attachment&attachmentID=6776
(zum Vergrößern bitte anklicken)


Sollte das Problem dennoch bestehen, kontaktieren Sie bitte Ihren MEDICAL OFFICE Partner, damit die Ursache gefunden und abgestellt werden kann, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen