Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Dezember 2020, 12:05

PAD Export voller bugs

Hallo,
ich weiß nicht, ob das Problem nur mich betrifft. Aber die PAD Schnittstelle produziert seit Monaten laufend Fehler. Rechnungen, die an die Abrechnungstelle exportiert werden, erscheinen nicht in der Abrechnungsdatei und bleiben in den offenen Posten, obwohl sie vom Programm in der Karteikarte als bezahlt vermerkt werden.

Bei der letzten Datei wurden 90% der Abrechnungen als stationäre Behandlung markiert, obwohl wir keinen entsprechenden Haken auf dem Schein gesetzt haben. MO scheint hier zu machen, was es will.
So ist das Programm nicht nutzbar.
Auch der support weiß nicht weiter.

2

Montag, 14. Dezember 2020, 12:31

Hallo Neuroprax,

ich nehme dazu ein Ticket bei uns auf und lasse das überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

3

Dienstag, 15. Dezember 2020, 09:07

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass offenbar der Fehler bei der Abrechnungsstelle war. Die Abrechnungsdaten wurden falsch imporiert. Danke nochmal an den support