Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 11:03

Aufruf des vorherigen Patienten mittels Tastenkürzel

Hallo

Ich meine mich zu erinnern, dass MO es möglich macht, per Tastatur-Kommando den letzten/vorletzen Patienten erneut zu öffnen, finde ich nicht mehr, wie dies geht. Hat jemand diese Info parat?

Edit: Nun habe ich nochmals anders gesucht, hier ist die Info:

Revisionsverlauf
... soll [Pflichtfunktion] Neue Vermittlungsarten "Offene Sprechstunde" und "Neupatient" im Kostenträger eines KV Falls [Pflichtfunktion] Neue Ziffernbegründung "Arztnummer" für die LANR des Arztes, bei welchem ein Termin vermittelt wurde [Neu] Der vorherige Patient kann über die Tastenkombination SHIFT + F3 aufgerufen werden [Neu] Die BG Formulare F6120 und F6122 stehen jetzt zur Verfügung [Neu] Die Datev Schnittstelle steht nun auch in der Ambulanzversion zur Verfügung [Neu] Neuer View Content "P...
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger