Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 08:57

APP: Eine Frage zum Verständnis, welche daten benötigt die APP zum Login?

Guten Morgen
Ich habe am WE versucht, ein neues Tablet für den Einsatz mit der MedicalOffice-App zu konfigurieren. Dazu habe ich einen User Doc.Tablet mit Passwort und ein GerätenameTab-MO angelegt (Sind natürlich nur Beispiele). Wenn ich mich nun mit diesem User dort anmelden/registrieren will, erhalte ich unterschiedliche Fehlermeldungen und es gelingt mir nicht, melde ich mich allerdings mit meinen Praxisdaten an, kann ich problemlos im WAN und WLAN arbeiten.

Ist das so gedacht, oder habe ich einfach nur "Glück"?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 12:02

Hallo,
der Nutzer, der bei der APP ausgewählt wird, muss einer sein der im Datenpflegesystem existiert und dieser muss dann auch die Rechte haben um z.B. den Terminplaner zu sehen.
Vielleicht haben sie nur vergessen den User noch die Rechte zu geben.

3

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 15:29

Vielleicht haben sie nur vergessen den User noch die Rechte zu geben.

Das ist möglich, schaue ich gleich mal nach. Eben gab es ein neues Problem: Ich habe bei hausbesuchen schon mehrfach Karteikarten eingesehen, heute könnte ich ehemals geöffnete Dateien auch wieder einsehen, aber die Suche nach patienten, die ich noch nicht geöffnet hatte, blieb ohne Reaktion, d.h. in der Suchzeile habe ich Müller, Max eingegeben, ENTER, aber nichts passierte. Aus der liste der bisher geöffneten Patienten konnte ich hingegen problemlos öffnen.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger