Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. November 2020, 18:42

Webinar / Videos wie man Arbeitsabläufe automatisiert

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach Videos / Webinaren wie z.B. Arbeitsabläufe automatisiert werden können. Gibt es so etwas frei zugänglich? Damals als ich noch mit Albis gearbeitet habe ich durch entsprechende Videos Arbeitsabläufe gut automatisieren können.

Dort wurde das Anlegen von Statistiken etc. gut erläutert. Ich frage, da ich gerne Arbeitsabläufe wie einen unkomplizierten Rückenschmerz gerne in einem Workflow abarbeiten möchte.

D.h. 1.Anamnese 2. Befund 3. Medikamentenauswahl 4. z.B. AU oder Heilmittel usw.

Der Support hatte es mir seinerzeit einmal erklärt, das ging aber zu schnell und da dachte ich jetzt in diesen Zeiten, wo sich alles täglich ändert, ein Video redundante Fragen ersparen könnte. Zumal dies ja gleichzeitig eine Art professionelle Werbung für Medical Office wäre.
Das dachte ich zumindest von den Webinaren und der Albis Seite.

Wo kann ich solche Videos finden?

Vielen Dank

2

Donnerstag, 12. November 2020, 07:55

Hallo,
auf Youtube haben wir einen Kanal wo nicht nur die neusten Quartalsupdates sondern auch bestimmte Themen erklärt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=pOFnz7KhGD8

Dieses ist der Link zur Erklärung des Dokumentationsassistenten.
Im Dokumentationsassistenten können mehrere Aktionen kombiniert werden.

3

Donnerstag, 12. November 2020, 14:06

Vielen Dank für den Link!

Das hilft schon einmal ungemein weiter. Das Video ist ja noch relativ neu, ich werde den Kanal im Auge behalten, um die Arbeit in Zukunft möglichst noch produktiver gestalten zu können. :rolleyes: