Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. November 2020, 17:42

Terminvergabe in mehreren Terminzonen

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Termin Schablone "Impftermin" erstellen. Dann soll der nächste freie 10min-Termin in zwei unterschiedlichen Terminzonen heraus gesucht werden. Also z.B. in Terminzone Arzt A ODER Terminzone Arzt B, da es egal ist welcher Arzt den Patienten impft.

Ist das möglich oder kann eine Schablone immer nur einer Terminzone zugeordnet sein?

Danke Grüße
Psaupp

2

Dienstag, 3. November 2020, 07:37

Hallo,

das ist möglich und muss als Schablone angelegt werden.
Bitte melden Sie sich zur Unterstützung bei ihrem regionalen Support.

Gruß F.Quandt

3

Dienstag, 3. November 2020, 08:42

Guten Morgen Psaupp,

Sie können in den erweiterten Einstellungen der Schablone mehrere Terminzonen hinterlegen, die dann bei der Terminauswahl angezeigt werden.
»S.Brost« hat folgende Datei angehängt:
  • Terminzonen.PNG (9,85 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2025, 20:53)
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

4

Dienstag, 3. November 2020, 12:43

Vielen Dank für die Antwort?

Und wie kriege ich diese UND-Verknüpfung her. Bei mir sieht das so aus. Ich habe garkeine Option eine weitere Terminzone auszuwählen.
»psaupp« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.png (6,82 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2024, 14:59)

5

Freitag, 6. November 2020, 08:18

Guten Morgen Psaupp,

das müssen Sie dann doch ihrem Support zeigen. So ad hoc kann ich nicht sagen, warum sie nur eine Zone auswählen können.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

6

Freitag, 6. November 2020, 09:28

Vielen Dank für die Antwort?

Und wie kriege ich diese UND-Verknüpfung her. Bei mir sieht das so aus. Ich habe garkeine Option eine weitere Terminzone auszuwählen.
Hallo Psaupp,

um alle Funktionen des Terminplaners zu nutzen brauchen Sie das Orgamodul. Es sieht mir fast so aus, als wenn Sie das nicht lizensiert haben. Bitte schauen Sie in MEDICAL OFFICE - Hilfe- Info über...

mfg.
Astrid Klomfaß

7

Freitag, 6. November 2020, 10:21

Danke! Das erklärt natürlich alles.

Grüße
Psaupp