Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Oktober 2020, 18:43

Es kommt kein Dialog mit einer PIN nach der Terminvergabe für Videosprechstunde

Hallo Forum

Ich habe für die Videosprechstunde alles nach Anleitung initialisiert.

Leider erscheint bei mir aber kein Dialog mit einer PIN nach der Terminvergabe. (Häkchen "Videosprechstunde" ist angekreuzt)

Mein Softwarebetreuer sagte mir, dass ich dafür keine extra Lizenz bräuchte.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Schönen Dank

Peter Mendel

Zitat

Hallo Josmed,
unter https://forum.indamed.de/index.php?page=LexiconItem&id=97 finden Sie ein HowTo zur Einrichtung und Verwendung von Viomedi mit MEDICAL OFFICE.
Der Vorteil der in MEDICAL OFFICE integrierten Nutzung ist, dass Sie für
die Erzeugung einer Videopin nicht alle Patientendaten erfassen müssen,
sondern dies direkt aus MO heraus bei der Terminvergabe erfolgt und
dass Sie alle auf Ihren Anruf wartenden Patienten dann ganz normal in
einer Warteliste in MO ersichtlich und von dort aufrufbar sind.
mfg
Uwe Streit

2

Montag, 12. Oktober 2020, 06:52

Hallo Herr Mendel,

wollen wir uns Ihre Konfiguration gemeinsam ansehen? Bitte melden Sie sich zur Terminfindung unter

stefan.knobl@viomedi.de oder 09953-980050

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Stefan Knobl

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

PIN Videosprechstunde