Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 12:42

Suchen von Statistikziffern

Ich versuche Ziffern zu finden, die eigentlich in Klammern gesetzt sein sollten, dies aber nicht sind. Finde aber nichts, diese durch eine Statistik heraus zu filtern. Kann man mir da bitte weiter helfen? Danke

2

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:01

Mir ist nicht ganz klar, was Sie suchen. Wenn es z.B. Ziffern sind, die die klar benennen können, dann hilft vielleicht schon eine Fallstatistik über die gewollte Zeit. Darin ist dann auch im Ergebnis ein Liste mit ALLEN Leistungsziffern und deren Häufigkeit. Wenn man diese dann anklickt, erhält man im unteren Fenster der Statistik die passenden Fälle.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:06

Es geht z.B. um die Laborziffer [32122] (wird eigentlich nicht abgerechnet), die bei uns aber ohne diese Klammer abgerechnet ist. Jetzt möchte ich genau diese Ziffer ohne Klammer durch eine Statistik suchen. Wie kann ich das tun

4

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:08

Hier ein kleines Beispiel:
In der Statístik müssen Sie im Ausgabefilter dann u.a. Ziffern auswählen, ist aber quasi selbsterklärend.
index.php?page=Attachment&attachmentID=6516index.php?page=Attachment&attachmentID=6517
Im 2. Bild sieht man dann 2 Patienten (in meinem Beispiel), die eine von mir vergebene Pseudoziffer (]H_ST3]) in eckigen Klammern haben. Genauso können Sie an dieser Stelle nach allen Ziffern suchen, die eigentlich in Klammern sein sollten, aber ohne Klammer gezählt werden.

5

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:13

Ich kann Ihre Bilder leider nicht öffen, da sie mit einem Schloss versehen sind.
Lg. M. Rankewitz

6

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 13:46

Sie sind regestriert und angemeldet? also ich kann sie öffnen oder Bildschirmlupe :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EVANDY« (8. Oktober 2020, 14:33)

7

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 14:12

ja, bin sowohl seit 2 Stunden registriert als auch angemeldet. Habe mit dem Link meine E-Mail Ad bestätigt. Ihre Bilder sind grau mit einem Schloss. Habe mich auch schon ab- und neu angemeldet

8

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 16:40

Bzgl der Bilder kann nur INDAMED helfen. Können Sie eine Fallstatistik des ganzen Quartale erstellen? Wenn ja, dann in den Ausgabefilter der Statistikdefinition die Gebührenzuiffern auch anklicken. Danach haben Sie alle fälle in der Liste, im Reiter Gebührenziffern finden sie dann ihre gesuchten Ziffern numerisch sortiert. Wenn Sie ie betreffende Ziffer aklicken,m finden Sie im 2. fenster alle Fälle dazu.

9

Donnerstag, 8. Oktober 2020, 20:49

so in etwa - als Fallstatistik: Josmed hat es genauso beschrieben

hier das Bild:
»Fiermann« hat folgende Datei angehängt:

10

Freitag, 9. Oktober 2020, 05:37

Guten Morgen. Bin jetzt über mein Handy eingeloggt und sehe alle Bilder. Werde gleich mal beide Vorschläge ausprobieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönes Wochenende
LG M. Rankewitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeRa1177« (9. Oktober 2020, 07:40)

11

Freitag, 9. Oktober 2020, 08:33

Es klappt, genau das was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.