Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. September 2020, 12:10

Wieviele Patienten sind insgesamt in der Datenbank?

Hallo!

Kann ich eigentlich irgendwie rauskriegen, wieviele Patienten insgesamt (egal ob aktiv oder inaktiv) sich über die Jahre in der Datenbank der Praxis gesammelt haben?

Das Startdatum der digitalen Datenerfassung kenne ich nicht, da ich nicht sagen kann, wann mein Vorgänger digital eingestiegen ist, und die Daten ihren Weg über Arztpraxis Wiegang (gibt es die eigentlich noch?) und Turbomed zu Medical Office gefunden haben.Einfach Fallstatistik und Startdatum 01.01.1970, oder gibt es da was eleganteres?
Grüße
L.Kruse

2

Dienstag, 15. September 2020, 12:21

Einfach Fallstatistik und Startdatum 01.01.1970, oder gibt es da was eleganteres?

In meinen Augen keine Fallstatistik, sondern Patientenstatistik. Dem Namen nach sollten Sie damit ALLE Patienten jeweils einmal im gesanten Zeitraum finden.
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Dienstag, 15. September 2020, 14:01

Hallo,
Patientenstatistik und dort die Bedingung "Geburtstag".
VG H.Rügen

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2020, 18:04

>
»Hus Brogarden« hat folgende Datei angehängt:

5

Dienstag, 22. September 2020, 01:16

RE: Wieviele Patienten sind insgesamt in der Datenbank?

Hallo!

Kann ich eigentlich irgendwie rauskriegen, wieviele Patienten insgesamt (egal ob aktiv oder inaktiv) sich über die Jahre in der Datenbank der Praxis gesammelt haben?

Das Startdatum der digitalen Datenerfassung kenne ich nicht, da ich nicht sagen kann, wann mein Vorgänger digital eingestiegen ist, und die Daten ihren Weg über Arztpraxis Wiegang (gibt es die eigentlich noch?) und Turbomed zu Medical Office gefunden haben.Einfach Fallstatistik und Startdatum 01.01.1970, oder gibt es da was eleganteres?
Grüße
L.Kruse

SQl-Befehl:
SELECT count(FSUROGAT) from PATSTAMM

evtl. Testpatienten abziehen ...

Gruß

BM

6

Mittwoch, 23. September 2020, 06:39

Geht näherungsweise bzw. bei neuem MO, ohne vorherigen Datenimport, auch einfacher: Einen neuen Patienten aufnehmen, Pat. Nr. bei Nutzung von Mobilen Clients durch 10 teilen, fertig. MO springt bei mobilen Clients immer um 10 vorwärts.
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher