Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2020, 16:16

Fragen zum Terminplan

Hallo,
2 Fragen zum Terminplan.
Wenn ich Urlaub einstelle, weden die entsprechenden Tage gesperrt, soweit ok. Aber Kann ich es auch so einstellen, das diese gesperrten Tage direkt in meiner Kalenderübersicht oben Links farbig unterlegt werden, so das ich direkt sehen kann wan geschlossen ist?
Und 2te Frage: Wir machen unregelmäßig Hausbesuche. Wie kann ich die Tage an denen das geplant ist markieren/Freihalten, ohne das es möglich ict, dort normale Termine zu vergeben?
Ich Danke für jegliche Hilfe :)

2

Dienstag, 1. September 2020, 16:28

Hallo,

Zur ersten Frage. Das geht am einfachsten mittels einer Schablone. Als Beispiel habe ich Ihnen meine Schablone mal angehängt. Zur 2. Frage kann ich leider nichts beisteuern.
»Jovy« hat folgende Datei angehängt:
  • Urlaub.png (15,09 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2025, 17:11)
Viele Grüße

F. Jovy

3

Mittwoch, 2. September 2020, 09:12

Hallo HA AE RO,

die 2. Frage lässt sich ganz einfach lösen. Wenn Sie ihren Terminplan auf haben, haben Sie oben ein Icon für "Zyklisch". Da klicken Sie drauf. Unten links im grauen Bereich sehen sie die "Benutzerdefinierte Auswahl". Dort können Sie Tag und Terminzone auswählen. Bei "Art" wählen sie gesperrt. Dann können dort keine Termine vergeben werden.
»S.Brost« hat folgende Datei angehängt:
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

4

Donnerstag, 3. September 2020, 13:39

Vielen Dank, werde das Nachher versuchen umzusetzen! ^^

5

Donnerstag, 3. September 2020, 18:16

Gemeint war glaube ich die Kalenderübersicht im kleinen Fenster

Geht es dort auch ?
»Dubbebub« hat folgende Datei angehängt:
  • Kalender.png (23,02 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2025, 17:14)

6

Donnerstag, 3. September 2020, 19:12

Nachhilfe

Hallo,

Das geht am einfachsten mittels einer Schablone.

Da ich mit Aufträgen noch nicht gearbeitet habe
( :S "mein" einzigstes Auftragsblatt ist das Laborblatt und das ist nicht von mir- nehme ich an mir ist bis jetzt einiges entgangen- so oder so... )
bitte ich um kurze Erleuchtung wie der Kalender zur Schablone kommt...
Mit Grüßen ans nahende Wochenende
Gordon Splettsen

7

Freitag, 4. September 2020, 07:42

Hallo,

das wird hier beispielhaft schön beschrieben.
Feiertage eintragen
Viele Grüße

F. Jovy

8

Freitag, 4. September 2020, 11:26

Geht es dort auch ?

Genau das wäre die nächste Frage! Kann ich es dort auch ferblich hinterlegen? :rolleyes: