Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2020, 09:15

Erinnerungsfunktion - Rechte

Guten Morgen-hallo Indamed,
gibt es im DPS eine Rechhteverwaltung für die Erinnerungen.
Ich habe - admin - Erinnerungsreiter angelegt - zum Beispiel Impfungen anrufen; als Nutzer sind alle angelegt. Aber seltsamerweise sehen nur Ärzte diesen Reiter.
confused. Danke für einen Tip

Nochmals etwas genauer. Ich legen einen Erinnerungsreiter an einem Rehcner an. Wie stelle ich sicher, dass dieser Reiter auch von einem anderen Mitarbeiter gesehen wird. Als Eiiigenschalften ist Nutzer alle angegeben ?
Sehr confused ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo7_MU2D« (26. August 2020, 09:26)

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 26. August 2020, 10:28

Hallo,

also Sie können das eigentlich nur über diese Einstellungen in der Erinnerung selbst einstellen. Zeigen uns doch bitte mal per Screenshot, was Sie genau in Erinnerung hinterlegt haben....

3

Mittwoch, 26. August 2020, 11:11

So hier 2 Screenshots. Ich schaffe es nciht, dass ich die gleichen Reiter bei unterschiedlichen Benutzern angezeigt bekomme? Abgebildet ist meine Ansicht mit den Reitern und die eines anderen users. Alle Reiter sind aber mit Nutzer alle angelegt worden. Warum sehe ich mal die eine mal die anderen Reiter ?
»Apollo7_MU2D« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1xx.JPG (57,05 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2024, 14:29)
  • 1x.JPG (65,39 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Oktober 2024, 14:30)

4

Donnerstag, 27. August 2020, 11:53

Liebe Community- funktioniert das bei Ihnen. Unterschiedliche Reiter für unterschiedliche Nutzer ? confused - Aktuell funktioniert das nur wenn wenn man angemeldet ist als User, dann kann man individuelle Reiter erstellen. Aber nicht als admin für andere . Also keine Verwaltung gemeinsamer Reiter . Danke

K.Riemer

unregistriert

5

Donnerstag, 27. August 2020, 12:14

Hallo,

hatten Sie mal ins Handbuch der Zentrale geschaut? ;)
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:
  • Erinnerung.PNG (95,91 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2024, 19:46)

6

Donnerstag, 27. August 2020, 12:24

Nun- ok, bei 15 Rechnern ist das dann keine Lösung. Dann müssen wir das anders machen. Ein System, das eine ausgefeilte Rechtevergabe betreibt, sollte dies doch auch dort inegrieren können. Oder ist diese Funktion ein Relikt aus alten Zeiten. Die Funktion ist handlich- deutlich praktischer als todolisten und vorallem sehr schnell von überall aufrufbar. Schade- Aber auf Ihre Frage RTFM- natürlich nicht ;-)