Ja, habe ich gerade gelesen, da war der Artikel aber auch schon gepostet. Trotzdem ist auch in meinem Posting eine kleine konstruktive Kritik enthalten gewesen. Wenn ein Wunsch 6 Monate auf Platz 1 steht, würde ich als Kunde eine Reaktion erwarten, die entweder "Ja, erledigen wir in den nächsten 6-8 Wochen", oder "Geht jetzt nicht, weil keine Programmier-Resourcen zur Verfügung stehen" oder "Geht nicht, da zu aufwändig oder technisch unmöglich" lautet.
Ansonsten frage ich mich, warum soll ich neue Wünsche posten (lassen) bzw. voten.
Wir alle, die wir hier viel schreiben, wollen ja auch eine Verbesserung für das Produkt. Klar, auch für uns selbst, aber auch für andere. Wenn Indamed uns daher eine geeignete Plattform zur Beteiligung zur Verfügung stellt (was ich absolut super finde), brauche ich auch das Gefühl, daß meine Zeit nicht verschwendet ist ...
Allein die Tatsache, daß Sie jetzt vermutlich zum "Forum-Beauftragten" ernannt wurden und Beiträge kurzfristig beantworten (meistens zumindest), zeigt mir, daß Indamed den kleinen Unmut einiger Mitschreiber erkannt hat und dem entgegentreten will. Mir geht es ja (wie SIe aus meinen Beiträgen hoffentlich erkennen können) nicht ums Nörgeln oder Meckern, sondern um eine gemeinsame Weiterentwicklung. Klar, unser Beitrag ist sicherlich gering, aber dafür sind wir ja auch eigentlich Kunden
Grüße,
Peter Quick