Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:14

Beispielkonfigurationen von MO aus der Demoversion, kann man diese hier irgendwo herunterladen?

Hallo
ich könnte zwar MO irgendwo als Demo installieren und die XML exportieren, aber das ist schon ein dicker Aufwand für ein die kleinen Dateien.
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

K.Riemer

unregistriert

2

Freitag, 26. Juni 2020, 12:37

Hallo Josmed,

wat haben Sie denn vor? 8)

Also ich wüßte nicht, dass wir solch eine Datei hier iwo zur Verfügung haben....

3

Freitag, 26. Juni 2020, 16:35

Hallo Josmed,

wat haben Sie denn vor?

Hallo Frau Riemer
Auf Basis dieser Daten wollte ich ein Video zum Nachweis der Wechselwirkung zwischen MO und Aluminium im Zusammenspiel mit Schweinezucht und Impfstrategien erstellen...
.
.
.
.
oder
.
.
.
.

die Ideen kanibalisieren ?( ?( 8o
.
.
.

In Ärnst: Manche Aspekte der demo habe ich bis zum Import meiner Daten gar nicht im Deteil durchprobiert und möchte gerne noch ein wenig damit spielen.

Iss datt unjewöhnlisch?
LG, josmed

4

Montag, 29. Juni 2020, 08:57

Guten morgen Josmed,

anbei ein Paket mit unseren Demo-Views (xml) und weiteren Beispielen für Dynamic View. Diese können einzeln in Ihr System importiert werden. Einige der Vorlagen finden Sie auch im Bearbeitungsmodus von Dynamic View im Menü oben links unter "Neu".
Herzliche Grüße
Dagmar Kowald

P.S.: Wenn Sie eigene Views erstellt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese Ansichten uns und anderen Anwendern zur Verfügung stellen würden :)
»Dagmar Kowald« hat folgende Datei angehängt:
  • Views_MO.zip (143,12 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2024, 12:39)

5

Montag, 29. Juni 2020, 09:54

P.S.: Wenn Sie eigene Views erstellt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese Ansichten uns und anderen Anwendern zur Verfügung stellen würden

Hallo Frau Kowald
"Meine" Views können Sie gerne haben, ich bin aber laufend dabei, diese zu entwanzen,. v.a. weil ich dort noch einige Schnellinfosd habe, die mit selbst definieretn variblen arbeiten, die dann auf fremden Systemen nicht vorhanden sind. Sobald ich die erste "freie" Ansicht ohne eigenen Variablen habe, sage ich Bescheid.
LG, Josmed