Sie sind nicht angemeldet.

  • »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2020, 17:01

Wenn man das Laborblatt öffnet steht nix mehr drin - plötzlich

Im Bild ist rechts neben Aktion ein Kästchen, wenn man da drauf klickt ist wieder alles da. Wie kann man das einstellen, dass man da nicht mehr drauf klicken muss, um etwas zu sehen?
Gestern war das noch anders. Uns ist keine bewusste Änderung bekannt.
Bro
»Hus Brogarden« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (16. Juni 2020, 17:43)


2

Dienstag, 16. Juni 2020, 17:21

Hallo Hus Brogarden,

der Detailbereich ist scheinbar ziemlich groß.

Es gibt eigentlich einen "Splitter", mit welchem Sie den Bereich verkleinern oder vergrößern können (siehe Bild). Ggf. ist dieser aber bei Ihnen nicht zu sehen, weil das gesamte Fenster zu klein ist.

Können Sie nachschauen, ob der Splitter zu sehen ist, wenn Sie das Auftragsblatt einmal in den Vollbildmodus schalten, sodass Sie den Detailbereich kleiner ziehen können?

index.php?page=Attachment&attachmentID=6159
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler
_________________________________________________________________

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

  • »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2020, 17:48

Der Detailbereich ist gar nicht vorhanden, fällt mir jetzt auch auf.
Wie macht man Vollbildmodus?
Splitter gibts nicht,
wie es scheint ist der Dteilbereich Bildfüllend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (16. Juni 2020, 17:54)


4

Dienstag, 16. Juni 2020, 18:06

Vielleicht schalten Sie mal den Detailbereich mit Str-D aus, damit Sie wieder das normale Bild sehen können... und dann kann man es nochmal versuchen, neu einzustellen

  • »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2020, 18:08

stelle gerade fest, dass das nicht an allen Rechnern so ist, werde ich morgen genauer prüfen.
vielen Dank erst mal
Bro

  • »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2020, 12:47

Es ist nur an einem Rechner, ich habe keinen Plan was da los ist

7

Mittwoch, 17. Juni 2020, 13:32

Hallo,

der Fehlerzustand könnte folgendermaßen aussehen:


Dort sieht man auf der linken Seite keine Grenze zwischen dem gelben Bereich und den Registerkarten. Man kann dann rechts oben über den eingekreisten Schalter ins Vollbild schalten. Dann sieht es so aus:


Dann ist es möglich, dort den markierten Punkt mit der Maus in Pfeilrichtung nach rechts ziehen und die Wertetabelle wird wieder sichtbar.

Wir nehmen auf, dass der Fehlerzustand nicht mehr auftreten kann.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

  • »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 864

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juni 2020, 13:50

Es ist nur an einem Rechner ich sehe keine punkte auch nach monitorwechsel nicht, ich bekomme das nicht weg könnte neuinstallation helfen
bro

9

Donnerstag, 18. Juni 2020, 20:58

könnte neuinstallation helfen

Ich denke dem Support zeigen wäre einfacher.
Viel Erfolg, C.Schnell

10

Freitag, 19. Juni 2020, 09:13

Guten morgen zusammen,
Der Detailbereich ist gar nicht vorhanden, fällt mir jetzt auch auf.
die Korrektur erfolgt mit dem Quartalsupdate 3/20 (der Detailbereich kann dann nicht mehr so groß gezogen werden, dass der Splitter nicht mehr sichtbar ist),
viele Grüße
Dagmar Kowald