das Problem besteht darin das wir keinen direkten Support vom Hersteller des DocAccess bekommen. Nur der Arzt bekommt die neueste Version,
Hallo Herr Kopp
Da widerspreche ich, denn den Link für die Downloadadresse hatte ich ihnen (Índamed) schon einmal gegeben, der lag zumindest zu dem Zeitpunkt auf einem öffentlichen Server. Bzgl. der Anbindung hatte ich auch schon mitgeteilt, welche Felder fehlen, d.h. wenn Indamed die erforderlichen Felder im BDT/GDT-Datensatz freigeben würde, liefe die halbautomatische Anbindung jetzt schon.
Genauso ist das Problem mit der Anbindung von Plusoptix.
Ohne damit jetzt Vorwürfe auszusprechen, habe ich den Eindruck, das Problem liegt auf Halde, weil nicht so wichtig. Ich bringe jeweils Betatester-Quälqualitäten ein, aber die Entwicklung stoppt und dann habe ich irgendwann auch keine Lust mehr. Wenn Sie konkretes zur Anbindung dieser beiden externen Programme/Hardware wissen möchten, sprechen Sie mich an.