Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. April 2020, 14:44

Terminplan löschen

Hallo in die Runde,

ich musste den im Zeitrahmen auf 7-18h erweitern.
Nun habe ich vier Terminpläne mit identischen Einträgen. Leider sind drei nicht von 7-18h.
Ich schaffe es nicht die redundanten Pläne zu löschen.

Hat jemand ein guten Rat?

Wünsche allen starke Nerven!
Glücklicherweisescheint zumindest die Sonne und die Umwelt kann ein wenig durchatmen.

2

Mittwoch, 22. April 2020, 07:48

Guten Morgen,

haben Sie die Terminpläne im Datenpflegesystem/Terminzonenverwaltung angelegt? Dort können die Zonen auch wieder gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

3

Mittwoch, 22. April 2020, 21:10

Im DPS habe ich schon geschaut.
Die Terminpläne wurde im Terminplan unter dem Kalender im Entwurfmodus, quasi per speichern als Duplikat.
Mein Gedanke war, dass ich sie dort dann auch wieder per rechter Maustaste löschen kann.

K.Riemer

unregistriert

4

Freitag, 24. April 2020, 09:53

Hallo,

Sie meinen die Schablonen innerhalb des Terminkalenders, auf welchen einzelne Terminzonen gespeichert werden können, um sie dann in einer Ansicht anzeigen zu lassen?!

Hier gibt es derzeit leider noch ein Problem.

Ich mache für Sie ein Ticket bei uns auf, so dass Sie informiert werden, sobald es eine Lösung gibt.

5

Freitag, 24. April 2020, 19:01

Futura MEDICA hat sich gemeldet, im DPS waren die entsprechenden Nutzerrechte beim mir als Ersteller und Admin nicht von Werk aus aktiviert.
Nun Auswahl aller Kästchen unter Stammdatenpflege (zuvor Administrator deaktiviert und anschließend wieder aktiviert) ging es.

:) Nur zu Info für andere User ;)

Hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht, bei dem Corona- Wahnsinn jedoch nicht den Nerv gehabt weiter zu suchen und dreimal kompliziert um die Ecke zu denken.

Wünsche ein schönes Wochenende