Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Fazit:
nein, es ist nicht möglich, dies bei Ihnen beim Serverumzug anzupassen
Fazit:
nein, es ist nicht möglich, dies bei Ihnen beim Serverumzug anzupassen
und wenn ich das richtig gelesen habe, ist es auch nicht nötig - nur zu meiner Entlastung - nachgefragt
Bro
Wir haben gelesen, dass die Umstellung von Superserver auf Superclassic auch die Performance verbessern soll, da der Firbebird dann höhre Zugriffszahlen besser verarbeiten soll.
Wäre diese Umstellung aus Ihrer Sicht möglich und sinnvoll?
Hallo,Hallo Herr Wingenbach,
eine Frage noch zum Firebirdserver
Wir haben gelesen, dass die Umstellung von Superserver auf Superclassic auch die Performance verbessern soll, da der Firbebird dann höhre Zugriffszahlen besser verarbeiten soll.
Wäre diese Umstellung aus Ihrer Sicht möglich und sinnvoll?
Vielen Dank und liebe Grüße,
JanV
Zitat
Und natürlich die Programmierung in MO, wie die Abfragen für Firebird erstellt werden und wie mit den Daten umgegangen wird.
MO grundsätzlich so installiert wird, bei jedem, dass alles optimalst schnell läuft
Ganz wichtig wäre, daß Sie den neuen Server mit SSD bestücken. Viele Hardware-Ausrüster statten Server immer noch mit normalen Festplatten (RAID) aus, die dann aber ziemlich lahm sind. Bei uns "rennt" MO wirklich gut, Herr Streit hatte sich mal letztens bei uns eingeloggt und war erstaunt, wie schnell MO laufen kannwir werden also das Thema Firebirdserver beiseite legen und davon ausgehen, dass unsere neue Hardware die Performance wieder beschleunigt.
Ganz wichtig wäre, daß Sie den neuen Server mit SSD bestücken.