Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2020, 16:08

Statistk RLV

Hallo Kollegen, Hallo Indamed-Team,

seit dem letzten Update auf Vers. 9589 ist im Statistik-Modul das RLV verschwunden.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann

Grüße

A. Rupp

2

Donnerstag, 26. März 2020, 16:15

Hallo,

was genau ist da verschwunden?
Bei mir ist der Punkt in der Statistik noch verfügbar die Auswertung läuft durch und zeigt ein Ergebnis.

Was genau fehlt bei Ihnen?
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

3

Donnerstag, 26. März 2020, 18:51

Hallo, es fehlt genau der Reiter ( RLV ), der bei Ihnen angezeigt wird. Bei mir hört die Auswahl mit " Fälle " auf.
Grüße
Dr. A. Rupp

4

Freitag, 27. März 2020, 08:13

Hallo,
für mich klingt das eigentlich nach einem Nutzerrechte-Problem. Schauen Sie doch einfach mal, ob der entsprechende Nutzer bzw. dessen Gruppen über das notwendige Recht (Zugriff abrechnerspez. -> RLV-/Honorar-Statistik 2009) verfügen.

VG Julian Hartig

5

Montag, 30. März 2020, 12:59

Hallo,

danke für den Tipp mit den Nutzerrechten, genau das war das Problem. Habe es korrigiert, alles wieder ok

Grüße

A. Rupp