Hallo Herr Meffert,
ich hatte anfangs genau dasselbe Problem wie Sie auch, da meine Laufzettel in DIN A5 sind. Es war ein stetiger Quell der Ärgernis und hat zu mehreren unerfreulichen (wenn auch immer sachlichen) Telefonaten mit meinem Betreuer geführt, ohne das eine Lösung gefunden werden konnte. Letztlich konnte aber weder mein Betreuer noch Indamed was dazu. Es liegt einfach am zugekauften Modul der integrierten Textverarbeitung. Das Modul in der Version kann das nicht zuverlässig, ich habe lange im Internet gesucht und gelesen.
Was mir letztlich geholfen hat, war das Erstellen eigener Formulare im Formulareditor. Dort klappt mittlerweile die Zuordnung zu einem Drucker und Schacht absolut zuverlässig. Zudem lassen sich die auch noch mit einem Knopfdruck direkt ausdrucken. Vielleicht können Sie sich ja ein Formular für Ihren Zweck erstellen (oder erstellen lassen) ...
Dann müßte Indamed nur noch dafür sorgen, daß Daten wie Termine/Diagnosen etc. in Formularen genutzt werden können ... fällt mir gerade ein, da ja andere Kollegen auch den Wunsch dazu hatten. Der müßte aber eigentlich problemlos erfüllbar sein.
Grüße,
Peter Quick