Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2020, 18:34

neues Arbeitsblatt: an einem Arbeitsplatz einrichten, dann auf allen gleich?

selbstredende Frage: bisher nutze ich das neue Arbeitsblatt (ist es eigentlich nur für das Labor?) nur an einem Arbeitsplatz und habe es entsprechend eingerichtet (als admin). Werden, wenn ich die anderen Arbeitsplätzte im DPS Arbeitsplatz/Allgemein entsprechend markiere, meine Einrichtungen als admin übernommen?

2

Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:01

Ja, die Konfiguration ist dann an allen gleich.

Bezüglich "Nur fürs Labor?": Das Blatt heißt ja Auftragsblatt und zeigt daher alle Aufträge an die den Haken Dokumentation im Auftragsblatt haben, hauptsächlich also Laborwerte, aber auch z.B. Messwerte, Impfungen (falls Impfdoc), EKGs (falls digital erstellt und als Auftrag eingebunden), eigene Messwerte, etc.

3

Mittwoch, 8. Januar 2020, 22:40

Dokumentation im Auftragsblatt

Das isses! ich hatte mich in der Demoversion schon gewundert, warum auf einmal eine Impfung vorkommt inmitten aller Laboerwerte.

Das alle Rechner dann das gleiche Auftragsblatt hat beruhigt mich. Danke für den Hinweis!