Hallo allerseits,
ich habe gerade im DPS bemerkt, dass in der Terminzonenverwaltung - Online-Terminplaner neben Templates für Termed auch solche für Terminland Gusbox, eTermio und Google vorhanden sind. Nutzt das jemand?
wir haben seit einer Weile Termed für die Akuttermine, sind aber nur mässig glücklich, da es zum einen von den Patienten wenig angenommen wird, zum anderen auch häufig für nichtakuttermine "missbraucht" wird. Soweit mir bekannt, ist bei Termed nur eine Terminart möglich, die auch noch (wg. akut) jeden Tag freigeschaltet werden muss.
Ich suche ein System, welches automatisch zb. morgens um 7:00 die akuttermine freischaltet, ab 12:00 die nachmittagstermine, und eine Konfiguration erlaubt ,dass nur der nächste freie Termin vergeben wird, so dass ich nciht zb. eine Stunde Leerlauf habe, weil sich ein onliner den letzten Termin hat geben lassen.
Ausserdem hätte ich gerne unterschiedliche Terminarten, also neben Akutterminen auch normale Gesprächtermine.
Wer hat Online Terminerfahrungen ausserhalb Termed und würde uns diese mitteilen?
Viele Grüsse
os