Bittte machen Sie keine experimente in Echtsystemen! Das einfügen einer Schnellinfo sollte vorab in Ihrem System getestet sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (18. März 2013, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (18. März 2013, 16:44)
Sollte so etwas passieren können Sie die Tabelle makrobut exportieren (convert makrobut toxml). Diese liegt dann im INDAMED-Verzeichnis.
Wenn Sie den Bereich <\Memo> einer funktionierenden Schnellinfo in den Bereich Ihre defekten Schnellinfo kopieren und anschließend wieder importieren (convert makrobut fromxml) sollte alles wieder gehen:
Siehe Beitrag vom 14.03.2013 (convert makrobut toxml)...
Zitat
ahäm, wie kann ich die Tabelle makrobut im- oder exportieren. -ICH WILL JA GAR NICHT, nur wenn es mal notwendig wäre, gibt es dazu ein HowTo? ICH LASSE DIE FINGER VON DER ECHTEN GDB, würde es aber gerne am DEMO-System testen, damit ich im Ernstfalle......
Ich vermtute es liegt an der Verwendung von <?php ?> dieser wird in MEDICA L OFFICE durch {PHP} {/PHP} ersetzt
Zitat
Beispiel:
<?php
$VP={Count:Q:A:KV:Gebühren:04110};
?>
Herr Doktor, wie soll ich das mit der transfontanellären Hemilobektomie machen, in der Wikibrainsurgery steht....Siehe Beitrag vom 14.03.2013 (convert makrobut toxml)...