Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. November 2019, 22:06

Erhöhung der monatlichen Softwarepflegekosten für Medical Office wg. Konnektor/TI

Hallo in die Runde,

kurze Frage, plane noch den Anschluss an die TI.
Hat sich bei denen, die sich bereits an die TI angeschlossen haben , der monatliche Softwarepflegebetrag auch um 20,-€ netto erhöht?
Dies wurde mir nun bei meiner zweiten Bestell-Anfrage doch noch gleich mitgeschickt. Bei der ersten jedoch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2

Mittwoch, 27. November 2019, 07:42

Hallo,
der Softwarepflegebetrag hat sich erhöht, ich glaube aber nicht, dass es hier eine direkte Assoziation zur TI gibt. Vermutlich wird das jeden MO-Nutzer betreffen.

VG Julian Hartig

Wohnort: Das Kilma ist schneller, als die TI. Das kann man positiv, wie negativ sehen. Zu Gunsten des Klimas kann man anführen, dass die TI letztlich umsonst war.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2019, 07:49

Trifft jeden, früher oder später 2020
bro
mfg bro

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Konnektor, Telematik, TI