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Freitag, 2. August 2019, 18:34

Medical Office Mobil

Hallo,

Die MO Version auf unserem Mobilgerät ist nach dem Update nur mit angeschlossenem Netzwerkkabel im aktuellen 3. Quartal 2019.
Ohne Netzwerkkabel befindet sich das Medical Office Programm weiterhin im 2. Quartal ohne Daten aus dem 3.Quartal.
Kann jemand sagen, woran das liegt und wie man das korrigieren kann?

2

Freitag, 2. August 2019, 23:09

Im angeschlossenen Modus greift das Mobilmodul auf die Daten vom Server zu. Wenn das Netzwerkkabel nicht angeschlagen ist, greift Mo auf die auf dem Mobilgerät liegende Datenbank zu. Somit funktioniert die Replikation (Abgleich der Datenbank auf dem Mobilgerät mit dem Server) nicht.
Viele Grüße

F. Jovy

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Über mich: Nutzer in hausärztlicher Gemeinschaftspraxis

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Donnerstag, 15. August 2019, 18:48

Hallo Kims
Falls Ihr Problem noch existieren sollte,
Rufen Sie doch mal im Datenpflegesystem unter Allgemein den Reiter Replikation auf, geht auch von jedem Client.
Dort sollten si eso ein Bild sehen, die grünen Punkte zeigen eine laufende Replikation, der rote ein Problem.
dort sehen sie auch für jedes mobile Gerät und für den Notfallserver den letzten DAtenstand.
Dei Replikation kann sich leider dauerhaft aufhängen, es gibt lohnt sich dies Fenster regelmäßig zu kontrollieren.
Wenn Ihre Replikation weiterhin hängen sollte muss Ihr Support wohl ran.
»B. Overhage« hat folgende Datei angehängt:
  • Repli S1.JPG (154,9 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2025, 13:30)
Viele Grüße, Burkhard Overhage


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Das Gegenteil von Gut ist Gutgemeint :thumbup: