Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Juli 2019, 19:31

Jugendarbeitsschutzuntersuchung

Hallo Indamed
oder andere Wissende

bitte, wo wird das unter Dokumentation-Jugendarbeitsschutzuntersuchung ausgefüllte Dokument abgespeichert,
wenn es nicht gleich gedruckt wird?
In der Karteikarte findet es sich nicht.... ;(
Mit freundlichem Gruß
Gordon Splettsen

2

Donnerstag, 4. Juli 2019, 23:07

Doch es findet sich in der Karteikarte. Sie müssen aber auch in der Ansicht diese Kategorie freischalten...

haben Sie DV oder die alte Karteikarte?

3

Freitag, 5. Juli 2019, 07:51

Hallo,
das gespeicherte Formular findet sich unter dem Kürzel "ku" im Krankenblatt. Vielleicht haben sie eine Einschränkung der Anzeige im KB. Haben Sie eine Registerkarte unter der Sie alle Einträge sehen können? Da sollte es sichbar sein.
Viele Grüße
M.Meier

4

Freitag, 5. Juli 2019, 11:02

Vielen Dank für die Hinweise! - Ich werde es beforschen müssen...
Unter ku steht bei mir in Kategorien das Formular "KIndervorsorge"...hmmm. Karteianzeige zeigt alles an- aber halt nicht ku unter Jugendarbt.U.
Und: habe noch nicht DynView sondern die "alte" Ansicht.
Schönes Wochenende!
Gordon Splettsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »info@dr-splettsen.eu« (5. Juli 2019, 12:00)

K.Riemer

unregistriert

5

Freitag, 5. Juli 2019, 11:11

Hallo,

der Nutzer muss in den Krankenblattansichten das Recht auf "Dokumentation - Jugengesundheitsuntersuchung" haben. Dann wird es mit dem Kürzel bj im Krankenblatt angezeigt.
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:
  • Jugend.PNG (62,75 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. August 2025, 21:19)

6

Freitag, 5. Juli 2019, 12:00

die Lösung

Hallo Frau Riemer

vielen Dank - das war`s !!! Wäre ich selber wohl nie draufgekommen...

Schönes Wochenende :thumbsup:
Gordon Splettsen

7

Freitag, 5. Juli 2019, 12:33

Aber das ist doch die Jugendgesundheitsuntersuchung und nicht die Jugendarbeitsschutzuntersuchung ;)
Welche meinen Sie denn?
Viele Grüße
M.Meier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (5. Juli 2019, 12:42)

8

Freitag, 5. Juli 2019, 15:00

Name ist Schall und Rauch......(klar, Jugendarbeitsschutzuntersuchung war gemeint)
hab es einfach vertrauensvoll so gemacht wie von Fr. Riemer vorgeschlagen und siehe da.... :thumbup:
:)

9

Samstag, 6. Juli 2019, 11:18

Hallo Herrr Splettsen,
merkwürdig, bei mir wird über das Kürzel bj die Jugendgesundheitsuntersuchung und über ku die Jugendarbeitsschutzuntersuchung aufgerufen und unter dem entsprechenden Kürzel im Krankenblatt angezeigt.
Aber Hauptsache es funktioniert bei Ihnen ;)

Viele Grüße
M.Meier

10

Samstag, 6. Juli 2019, 17:33

Halo Herr Meier
ja-indeed: merkwürdig. Habe extra nochmal nachgesehen: bei meinem Burschen steht unter Kürzel "ku" im Karteiblatt
die "ErstU (vor volljährig) - Unauffällig". Wie bei Ihnen auch.
Aber das Häkchen war ja in der Krankenblattansicht unter Jugendgesundheitsuntersuchung zu setzen und ich glaube das fand sich ja vor einem der letzten Updates auch im Dropdownmenü bei Einträge noch "falsch" betitelt - hängt irgendwie damit zusammen, dass es wohl so umbenannt und anders hinterlegt wurde
Aber was soll`s
Ihnen auch ein schönes Wochenende!
Gordon Splettsen

Verwendete Tags

Speicherort