Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Juni 2019, 19:28

neues Auftragsblatt: unbterschiedliche Anzeigen ?

Habe mal ein wenig mit dem "neuen Auftragsblatt" gespielt:

Warum sehe ich beim gleichen Patienten unterschiedliche Labor-Datenmengen?

Meine Hoffnung war, mal eben schnell das neue Blatt anklicken und alle Daten bleiben wie es war; nur viiiiiiiiel schöner. :wacko:

ich hatte gedacht, ich probiere es mal aus, aber ich wollte in den Einstellungen das Rad nicht neu erfinden.... Habe ich was verkehrt gemacht?? oder ist es kompliziert? zu kompliziert für mich?

PS.: habe alles schnell wieder zurückgestellt...
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (17. Juni 2019, 20:50)


2

Dienstag, 18. Juni 2019, 22:44

hat keiner eine Idee dazu?
Dann wird das neue Auftragsblatt wohl nicht meins...
Allen einen schönen Feiertag und ggf. ein schönes langes Wochenende!

3

Mittwoch, 19. Juni 2019, 07:50

Hallo Herr Steinmetz,

sie haben im Auftragsfilter "Alle EInträge anzeigen" nicht angehakt. Vielleicht liegt ihr Anzeigeproblem darin begründet.
Viele Grüße

F. Jovy

4

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:07

Hallo Herr Dr. Steinmetz,

beim Wechsel auf das neue Auftragsblatt ist es zunächst wichtig eine "Übernahme" durchzuführen.
Diese erreichen Sie über die Einstellungen im neuen Auftragsblatt und dort durch Klick auf die Schaltfläche Übernahme. Alle Registerkartenreiter aus dem alten Auftragsblatt samt der zugewiesenen Parameter werden dann in das neue Auftragsblatt übernommen.
Viele Grüße
Dagmar Kowald

5

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:27

ich probiere es aus! vielen Dank!