Hallo, wir stellen demnächst unsere Praxissoftware um und werden dann künftig mit Medical Office arbeiten. Soweit so gut. Nun quält mich aber seit Tagen die Trage, wie ich mehrere Medikamente, der gleichen Verordnungsgruppe (Kasse, Privat, BTM) auf ein Rezept drucken kann, bzw. auswählen kann. Zum einen konnten wir bisher in unserem alten Dosierungsplan die Medikamente anklicken und die Übernahme erfolgte dann auf ein Rezept oder wir konnten in die Kartei, wählten die Medikamente, die auf ein Rezept übernommen werden sollten aus. Weitere Variante war, dass wir ein Rezept öffneten und mit Öffnen des Rezeptes auch ein Fenster aufging, welche Medikamente, die bisher verordnet wurden anzeigte und man durch Doppelklick, die Medis auswählen konnte.
So wie ich jetzt unseren Softwareberater verstanden habe, kann ich nur ein Rezept bei MO auf ein Rezept übernehmen und die Übernahme vom Dosierungsplan auf ein Rezept wäre auch nicht möglich?
Falls das Thema hier schon einmal aufgegriffen wurde, tut es mir leid, aber ich bin wirklich am Verzweifeln.
Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe.