Zitat
{PHP}
Ziffer_A$={Count:10J::KV:Gebühren:01740};
IF Ziffer_A$===0 Echo "01740 fehlt noch"
{/PHP}
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (7. Mai 2019, 09:42)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brogarden« (6. Mai 2019, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterme« (7. Mai 2019, 23:15)
mit dem nächsten Quartalsupdate liefern wir für unsere Dynamic View einen neuen Container-Inhalt "Assistent". Dieser Assistent ermittelt auf Basis von hinterlegten Regeln beispielsweise mögliche abrechenbare Vorsorgeuntersuchungen, aber auch viele weitere abrechnungsrelevante Hinweise wie "eGk nicht eingelesen", "Ordinationspauschale nicht abgerechnet" oder "Chroniker Markierung fehlt". Der Anwender kann individuell entscheiden, welche der Regeln für ihn von Interesse sind und alle übrigen ausschalten. Die Regeln können auch in den Container-Inhalten "Schnellinfo" und "Schalterleiste" angewendet werden.sollten Erinnerungen an mögliche abrechenbare Vorsorgeuntersuchungen nicht zur Grundausstattung einer Praxissoftware gehören
das geht jetzt schon. Bitte für den "Reiterbau" die STRG-Taste gedrückt halten und dann die Laborwerte (Parameter) anklicken. Dann in die Einstellungen wechseln und über die Schaltfläche Parameter entscheiden: Übernahme in einen neuen Reiter oder in den aktuell ausgewählten Reiter.dass man beim Reiterbau die Laborwerte nur anklicken muss, die man später im Reiter sehen möchte
Hallo brogarden,
das geht jetzt schon. Bitte für den "Reiterbau" die STRG-Taste gedrückt halten und dann die Laborwerte (Parameter) anklicken. Dann in die Einstellungen wechseln und über die Schaltfläche Parameter entscheiden: Übernahme in einen neuen Reiter oder in den aktuell ausgewählten Reiter.dass man beim Reiterbau die Laborwerte nur anklicken muss, die man später im Reiter sehen möchte
Viele Grüße
Dagmar Kowald