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Dienstag, 30. April 2019, 09:31

Recall per Email

Hallo Forum!
Frage:
Wie kann ich einen Recall per Email erzeugen?
Infos:
Es existiert für jeden Patienten eine explizite Erlaubnis zur aktiven Email-Kommunikation.
Es existiert eine Recall-Statististik (zur Gesu), die entsprechend filtert.
Der SMTP-Server ist korrekt eingetragen, Test-Emails werden erfolgreich versandt.
Irgendwie nicht richtig:
Wenn ich nun in der Recall-Liste "Kontaktieren per eMail" auswähle, werde ich zunächst gefragt, ob ich die Briefvorlage bearbeiten möchte. Danach behauptet MO, dass die Emails versendet wurden, aber es hat lediglich dem Standard-Email-Programm (Hier: Thunderbird) verstümmelte Emails ohne Betreff zum Versandt vorbereitet. Da hängt keine Datei dran, die Briefvorlage ist z. B. als PDF nicht angehängt oder im Text der Email enthalten. Nur wenige, kryptische Zeichen. Bei den Tests mit 2 Patienten macht Thunderbird nun nur 2 "Email-Schreiben-Fenster" auf, aber bei einem "echten" Recall mit z. B. 100 Empfängern ist das natürlich unpraktikabel.

Vielen Dank für Ihre Infos!
Praxis Allef

K.Riemer

unregistriert

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Mittwoch, 8. Mai 2019, 10:11

Hallo,

das ist zu individuell, um das hier über das Forum beantworten zu können.

Bitte kontaktieren Sie dazu ihren regionalen Supoort und zeigen diesem das Verhalten in MedicalOffice.