Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. März 2019, 17:43

Kostenträger unbekannt, Einträge ohne aktuellen Fallbezug

Hallo
Ein wahrscheinlich schon altes Thema, aber was sagt mir obige Meldung?
Ich finde nur einen Schein mit korrektem Kostenträger. Die fehlermeldung ist jedoch in rot, somit abrechnungsrelevant.
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (27. März 2019, 08:54)

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 27. März 2019, 09:36

Hallo Josmed,

vermutlich hängen hier Einträge im Krankenblatt, die keinen Fallbezug haben. Das muss man sich anschauen. Bitte melden Sie sich bei ihrem 1stLevel Support.

3

Mittwoch, 27. März 2019, 10:19

vermutlich hängen hier Einträge im Krankenblatt, die keinen Fallbezug haben. Das muss man sich anschauen. Bitte melden Sie sich bei ihrem 1stLevel Support.

Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie ich das selber klären kann. DPS? Datenprotokoll. Wonach muss ich suchen?
LG, Josmed

K.Riemer

unregistriert

4

Mittwoch, 27. März 2019, 11:33

... in der Regel hilft nur das Krankenblatt zu durchsuchen. :(

Oft sind es Einträge mit dem Typ xx , die evt. auch gar nicht so im Krankenblatt zu sehen sind.
Per rechte Maus, Informationen sieht man dann, ob der Eintrag auf dem Fall steht, oder ebend nicht...

Man kann dann in der entsprechenden Kategorie im Datenpflegesystem die Option relevant für Tagesprotokoll rausnehmen, und dann wird diese auch nicht mehr angezeigt und schwups sind die Fehler weg.

Aber wie gesagt, dass ist jetzt so aus der Ferne Rätsel raten. Einfacher wäre das per Fernwartung rauszufinden. ;)
»K.Riemer« hat folgende Dateien angehängt:
  • Information.PNG (9,12 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. November 2024, 13:17)
  • KategorieTag.PNG (8,96 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2025, 13:28)

5

Mittwoch, 27. März 2019, 11:36

Einfacher wäre das per Fernwartung rauszufinden. ;)
Ja, aber gerade das ist derzeit oft so schwer zu realisieren.

Zitat

Oft sind es Einträge mit dem Typ xx , die evt. auch gar nicht so im Krankenblatt zu sehen sind.

Per rechte Maus, Informationen sieht man dann, ob der Eintrag auf dem Fall steht, oder ebend nicht...

Kann man dass nicht auch im Datenprotokoll finden?
LG, Josmed