Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. März 2019, 14:20

Pseudoziffer / Pseudoeintrag in Schnellinfo

Liebe Community, hallo indamed,

folgendes würde ich gerne umsetzen:
1. Koloskopie innerhalb der letzten 5 Jahre gelaufen; Schnellinfo
Dazu: haben Ich es mal mit einem Auftrag probiert. KOL als Ziffer angelegt - diese Ziffer wird nicht abgerechnet. Funktioniert gut in der Statistik. Aber ich kann keine Schnellinfo erstellen, die funktioniert.
Folgende Schnellinfo:

{PHP}$GUGZ={Count:5J:::Gebühren:KOL};if ($GUGZ <"1") echo "KOLO ??.";{/PHP}

Kann mich jemand korrigieren?

Wie genau legen ich eine Pseudoziffer im DPS direkt an, die nicht abgerechnet wird. ?
Liegt es an den Buchstaben- Zahlen als GZ verwenden . Oder liegt es direkt am Script ?
Ist es nötig dass die GZ die in der Schnellinfo berücksichtigt wird - im DPS eingetragen ist ?
Geht es ggf. in Dynview besser ?

Danke für Hilfen !