Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. März 2019, 15:16

GU alle 3 Jahre

Hallo Indamed,
hallo hilfreiche Community...
Vor Quartalswechsel schnell der Blick auf mögliche Gesundheitsuntersuchungen im kommenden Quartal.
Statistikabfrage funktioniert bei alle 2 Jahre ....GU Gesundheistuntersuchung.
Jetzt die Frage nach einer Statistikabfrage für die kommende Verlängerung auf alle 3 Jahre. Finde keine Möglichkeit dies in der Schablone abzubilden. Danke für Hilfen ?
Gruß aus dem Neckartal

Holger Schumacher

2

Freitag, 22. März 2019, 15:40

Jetzt die Frage nach einer Statistikabfrage für die kommende Verlängerung auf alle 3 Jahre. Finde keine Möglichkeit dies in der Schablone abzubilden

Hallo Herr Schumacher,

Können sie mal die Schablone ihrer Statistik posten? Es müsste eine Möglichkeit geben, die Einstellung von 2 Jahre auf 3 Jahre zu ändern.

Viele Grüße

M.Meier

3

Freitag, 22. März 2019, 16:22

Bitte schön....
»Apollo7_MU2D« hat folgende Datei angehängt:

4

Sonntag, 24. März 2019, 16:31

ich sehe den Blitz Ihrer Handkamera: in windows gibt es ein integriertes Programm Ausschneiden und Skizzieren. Damit ist es einfacher, ein Bild in MO hochzuladen. Einfach aufrufen, einen Rahmen um zum Beispiel Ihre Statistik legen und in einem beliebigen Ordner speichern.

5

Sonntag, 24. März 2019, 17:46

Danke...ist mir klar . Ist von unterwegs schnell via IPAD geprostet worden....

6

Montag, 25. März 2019, 07:40

Hallo herr Schumacher,

sie können meiner Ansicht nach nur einen Zeitraum in die Statistik einfügen, statt "aktuelles Jahr" oder "vorheriges Jahr" müssen sie dort "01.01.2017-31.12.2019" eintragen. Leider müssen Sie das jedes Jahr ändern.

Viele Grüße

M.Meier

PS: Vielleicht gibt es Indamed ja dafür irgendwann eine neue Variable
»mime« hat folgende Datei angehängt:
  • 01732.JPG (60,79 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2024, 11:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mime« (25. März 2019, 08:48)

7

Montag, 25. März 2019, 08:50

Hallo Indamed ....darf ich einen Produktwunsch äußern ? 2jahre/ 3 jahre in Statistik . Danke

Danke Herr Meier

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

8

Montag, 25. März 2019, 14:40

wie sieht dann eigentlich das PHP script für (Dynview) die Abfrage 01732 für alle 3 Jahre aus, für die Schnellinfo in der Patakte. Eine Statistik dafür laufen zu lassen, ist doch recht umständlich.
bro

9

Montag, 25. März 2019, 15:19

Hallo Herr Brogarden,

Ja, das sollte gehen:

{PHP}$haeufigkeit = {Count:3J::KV:Gebühren:01732};if($haeufigkeit === 0) {echo 'GU möglich';};{/PHP}

Viele Grüße

M.Meier

10

Montag, 25. März 2019, 18:04

wie sieht dann eigentlich das PHP script für (Dynview) die Abfrage 01732 für alle 3 Jahre aus, für die Schnellinfo in der Patakte. Eine Statistik dafür laufen zu lassen, ist doch recht umständlich.
bro

Wir laden Pat. gel. zum Recall...deswegen !

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

11

Montag, 25. März 2019, 20:35

Hallo Herr Brogarden,

Ja, das sollte gehen:

{PHP}$haeufigkeit = {Count:3J::KV:Gebühren:01732};if($haeufigkeit === 0) {echo 'GU möglich';};{/PHP}

Viele Grüße

M.Meier

Super vielen Dank
bro

suchwort GUphp

12

Samstag, 1. Juli 2023, 14:36

in der Statistik benötigt man individuelle Zeiträume analog zum Regeleditor. man kann nicht mit einer REgel nach GU 01732 Fälligkeit suchen. einfach weil man nicht 7 Quartale einstellen kann - das muss man immer händisch machen. es geht, aber das geht komfortabler.

insb. für Chronikerfälle wäre das hilfreich.
Eine Variable von - bis (Tage, Monat, Quartale) müsste komplett reichen.

Vorschlag BurkhardStr Variable Statistik Zeitraum relativ

13

Samstag, 1. Juli 2023, 14:43

oder mal eine Frage, wie finde ich alle Kassenpatienten, bei denen die GU jetzt möglich ist? in meiner Kartei gibt es auch viele Angehörige, die erkenne ich leicht daran, dass sie nie einen Abrechnungsfall erhalten haben. die müssen ausgeschlossen werden.

14

Samstag, 1. Juli 2023, 15:36

bei der GWQ könnte ich sogar jährlich, das ist bisher nicht abgebildet in den MO Regeln. gerade im Sommer, wo etwas mehr Zeit ist um auf Vorsorgen den Fokus zu legen, wäre das hilfreich

im Screenshot - GWQ ist nicht berücksichtigt. - entsprechend müsste MO auch nicht nur die aktive HzV teilnahme anzeigen, sondern auch an welchem VErtrag - damit könnten die Regeln angepasst werden.
»BurkhardStr« hat folgende Datei angehängt:

15

Samstag, 1. Juli 2023, 16:57

Hallo Indamed ....darf ich einen Produktwunsch äußern ? 2jahre/ 3 jahre in Statistik . Danke

Danke Herr Meier
Dafür!