Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (4. Februar 2019, 10:05)
Darf ich Sie darauf hinweisen, daß Sie als Hausarzt (so wie ich auch) ohne D-Arzt Zulassung keine Heilmittel auf Kosten der BG verordnen dürfen. Hatte den Fall auch mal, habe mich dann von der BG entsprechend belehren lassen müssen..Aber wenn es so sein soll: So werde ich die Patienten zum D-Arzt zurückschicken (müssen).
Darf ich Sie darauf hinweisen, daß Sie als Hausarzt (so wie ich auch) ohne D-Arzt Zulassung keine Heilmittel auf Kosten der BG verordnen dürfen. Hatte den Fall auch mal, habe mich dann von der BG entsprechend belehren lassen müssen..Aber wenn es so sein soll: So werde ich die Patienten zum D-Arzt zurückschicken (müssen).
Grüße,
P. Quick
Wer hat was bereits vor 30 Jahren abgestellt? Könnten Sie uns hier etwas mehr Informationen geben, nur "Meckern" bringt meist recht wenig...Es erfüllt nicht die simpelsten Anforderungen an eine moderne Software, so was haben wir bereits vor 30 Jahren abgestellt.